Karriere

nilaplan Hannover ist eine inhabergeführte, unabhängige Unternehmensberatung für Heilberufe mit flacher Hierarchie und schnellen Reaktionszeiten. Wir legen Wert auf die unterschiedlichen Stärken von Persönlichkeiten und bilden gemeinsam ein homogenes Team, das stetig wächst.
Mit traditionellen Werten und Weitsicht bietet die nilaplan Unternehmensberatung eine ganzheitliche und partnerschaftliche Beratung auf höchstem Niveau für alle finanziellen Fragen unserer Mandanten aus dem ärztlichen Bereich.

Unternehmertum treibt uns an – und das jeden Tag. Als wachsende Unternehmensberatung für Heilberufe mit den Schwerpunkten „Strategie-Beratung, Financial-Controlling und Projektberatung“, im engen Zusammenspiel mit Rechts- und Steuerberatern, sind wir in einer spannenden Branche tätig und halten dafür immer die Augen offen nach weiteren Experten.

Anspruch

Gemeinsam immer unser Bestes für den Mandanten.
Wir wollen unsere Mandanten begeistern und machen uns den Alltag nicht immer leicht. Mögen Sie dabei mitwirken?

Jetzt bewerben


    * Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

    Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich.